Eine individuelle und persönliche Kundenbetreuung ist uns sehr wichtig. Vor Ort erreichbar und mit den individuellen Bedürfnissen unsere Anleger vertraut – das ist unser Anspruch.
„Unsere oberste Priorität ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu kennen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Handeln ist proaktiv, transparent und lösungsorientiert.“
Helaba Invest – Ihr Sparringspartner in der Fondsadministration
Unser Ziel ist es, nicht nur Dienstleister, sondern echter Sparringspartner unserer Kunden zu sein. Wir verstehen uns als Ihr Partner und legen Wert auf eine individuelle Betreuung. Ihr Betreuungsteam aus Relationship Manager und Client Manager stellt sicher, dass unsere Dienstleistungen Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Ihre persönlichen Ansprechpartner vor Ort in Frankfurt:
Relationship Manager
- ist Ihr zentraler strategischer Ansprechpartner
- ist mit Ihren Strukturen als auch Ihren Anforderungen in hohem Maße vertraut
- schaltet bei Bedarf die Spezialisten unseres Hauses zielgerichtet ein
- leitet die Anlageausschuss-Sitzungen
Client Manager
- ist Ihr zentraler operativer Ansprechpartner
- koordiniert Ihre Fragen mit den Fachbereichen bzw. Verwahrstelle
- koordiniert Fondsevents wie Auflegungen, Schließungen usw.
- bereitet die Anlageausschuss-Sitzungen vor, führt diese durch und stellt eine Protokollierung sicher
Im Tagesgeschäft ist der Client Manager erster Ansprechpartner des Kunden. Er bildet die Schnittstelle in die Fachabteilungen und ist zuständig, alle Fragen des Kunden stets zeitnah und sachgerecht zu beantworten sowie kunden- und zielorientierte Lösungen zu erarbeiten.
Individuelle Lösungen durch persönliche Beratung
Nicht zuletzt durch die persönliche Betreuung eines jeden Mandates durch einen erfahrenen Portfolio Manager stehen wir für passgenaue Lösungen, die sich auch im aktuellen Kapitalmarktumfeld durch ein ansprechendes Rendite-/ Risikoprofil auszeichnen.